Praktizierten Sie Ihren Glauben? Waren sie zufrieden mit ihrer Religion?

Den christlichen Glauben habe ich nie praktiziert, weil ich ihn nie inhaltlich vertreten habe, insofern war ich auch nicht ‚unzufrieden‘ mit ihm. Er hat mich nie angesprochen und war für mich intellektuell auch nicht akzeptabel, so dass ich eher durch meine Studien versuchte, ein Vakuum zu füllen, als mich jetzt dezidiert von einer vorher praktizierten Religion zu emanzipieren. Ansonsten siehe das, was ich weiter oben zu meiner ’spirituellen Historie‘ bereits geschrieben habe.



Published in: on 7. April 2010 at 11:54  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

