Praktizierten Sie Ihren Glauben? Waren sie zufrieden mit ihrer Religion?

Den christlichen Glauben habe ich nie praktiziert, weil ich ihn nie inhaltlich vertreten habe, insofern war ich auch nicht ‚unzufrieden‘ mit ihm. Er hat mich nie angesprochen und war für mich intellektuell auch nicht akzeptabel, so dass ich eher durch meine Studien versuchte, ein Vakuum zu füllen, als mich jetzt dezidiert von einer vorher praktizierten Religion zu emanzipieren. Ansonsten siehe das, was ich weiter oben zu meiner ’spirituellen Historie‘ bereits geschrieben habe.



Advertisements
Published in: on 7. April 2010 at 11:54  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: